Der Status eines Prüfagenten ergänzt unser Geschäftsmodell perfekt und ermöglicht es unsdie Servicequalität für unsere Kunden zu verbessern. Die Sparkasse Bank Malta ist eines der ersten Finanzinstitute in der Europäischen Uniondas den Status einer Prüfstelle erhalten hat. Wie wichtig ist es? Die Studie zeigtedass eine breitere Einführung von LEIs Banken bereits in der Phase des Aufbaus von Kundenbeziehungen erhebliche Kosten sparen könnte. Wenn Banken auf der ganzen Welt ihre Verwendung von LEIs über die obligatorische Kapitalmarktberichterstattung hinaus auf andere Bereiche des Bankwesens wie HandelsfinanzierungFirmenkundengeschäft und grenzüberschreitende Zahlungen ausdehnenwerden die erzielten Effizienzgewinne zu weiteren Kostensenkungen und Effizienzgewinnen führen. Wir freuen unseines der ersten Finanzinstitute in der Europäischen Union zu seindas anerkenntdass der Status eines.
Prüfagenten zu mehr VertrauenTransparenz und Effizienz in der gesamten Finanzdienstleistungsbranche beiträgt. Wie wirkt sich der Status eines Prüfbeauftragten auf interne Prozesse und Abläufe bei der Sparkasse Bank Malta aus? Wir sind der festen Überzeugungdass das Prüfagentenmodell der effektivste Weg istKnowYourCustomerExpertiseAntiGeldwäsche und andere Kundenbeziehungsprozesse zu nutzenum Handynummern-Datenbank uns zu stärken. Durch die Partnerschaft mit RapidLEI einer der Local Operating Units LOU konnten wir uns an der Datenerfassung und validierung beteiligenwas sowohl die Datenqualität für LOUs verbessert als auch den LEIVergabeprozess für unsere Firmenkunden rationalisiert. Auch der LEIVerlängerungszyklus ist effizienter gewordenwas zu erhöhter Kundenzufriedenheitreduzierten Kosten durch gesteigerte.
Effizienz und vereinfachten ComplianceProzessen führt. Der Status einer Prüfstelle ermöglicht es unserer BankKunden eine umfassende Palette von Wertpapierdienstleistungen anzubieten und gleichzeitig ihre eigenen internen Prozesse zu beschleunigeneinschließlich des Aufbaus von Beziehungen zu neuen Kundender Abwicklung von Zahlungsvorgängen und der Unterzeichnung von Verträgen. Neben der Verbesserung der Qualität unserer internen Daten und GovernanceProzesse wird die Tätigkeit als Prüfstelle der Sparkasse Bank Malta dabei helfeneffektiver für mehr Einheitlichkeit und Standardisierung der Referenzdaten von Rechtsträgern zu kämpfen.